Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Schortens - Umzüge Schortens

Informationen zum Thema: Umzug Schortens - Umzüge Schortens

Schortens hat circa 22.000 Einwohner und liegt im friesischen Jeverland in Niedersachsen. Das Gebiet war offenbar schon im 5.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Schortens

Jahrhundert besiedelt, die einzelnen Gehöfte und Kirchspiele wuchsen dann im Laufe der Jahrhunderte um das Kloster Oestringfelde herum zusammen. Dieses war im finsteren Mittelalter berühmt für seine Pferdezucht, heute existiert allerdings nur noch eine Ruine davon. Während des Ersten Weltkriegs wurden hier Kriegsschiffe gebaut, Werften existieren allerdings inzwischen keine mehr. Dafür gibt es aber noch einen Fliegerhorst der Bundeswehr. Des weiteren hat Schortens eine ganz besondere kleine Attraktion zu bieten: In einem historischen Gasthof findet man die größte private Sammlung von Teesieben.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps