Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Püttlingen - Umzüge Püttlingen

Informationen zum Thema: Umzug Püttlingen - Umzüge Püttlingen

Im Süden des kleinsten Bundeslandes Saarland liegt die Stadt Püttlingen. Sie gehört zum Landkreis Saarbrücken und liegt in einer durchschnittlichen Höhenlage um die 273 Meter über dem Meeresspiegel.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Püttlingen

Gegliedert ist die Stadt Püttlingen, welche eine Fläche von fast 24 Quadratkilometer umfasst, in insgesamt 2 Stadtteile. Diese beherbergen nach dem Stand vom Ende Dezember 2007 20391 Einwohner, so dass sich eine recht hohe Bevölkerungsdichte ergibt. Betrachtet man nun die Einwohnerentwicklung in den letzten 10 Jahren, so kann man hier eine leichte Abnahme erkennen. Im Jahr 1998 gab es hier noch 20822 Einwohner, wobei es im Jahr 2003 sogar schon einmal 20956 Einwohner gegeben hat.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps