Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Lorch - Umzüge Lorch

Informationen zum Thema: Umzug Lorch - Umzüge Lorch

.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Lorch

Weder was ist eigentlich Lorch? Wer sich das schon einmal gefragt hat, der sollte nun weiter lesen, denn bei der Sache mit dem seltsamen Namen handelt es sich um nicht weiter als eine kleine Stadt mit 12000 Einwohnern im Bundesland Baden Württemberg. Sie ist Teil der Stuttgarter Metropolregion und deswegen gut in die lokale Infrastruktur eingebunden. Bekanntestes Bauwerk der Stadt ist wohl das namensgebende Kloster auf dem Klosterberg, welches man aber tunlichst nicht mit dem Kloster Lorsch verwechseln sollte, in welchem der Lorscher Codex erstellt wurde. Lorch hingegen liegt am Obergermanisch Rätischen Limes, welcher seit nunmehr vier Jahren als Weltkultuererbe gilt.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps