Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Krautheim - Umzüge Krautheim

Informationen zum Thema: Umzug Krautheim - Umzüge Krautheim

Die einzige Stadt mit dem Namen Krautheim in Deutschland (Gemeinden gibt es einige) liegt im Jagsttal im Nordosten von Baden-Württemberg.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Krautheim

Zur Stadt mit ihren fast 5000 Einwohnern gehört auch eine Burg, die schon von weitem zu sehen ist. Mit ihrer hohen Schildmauer bietet sie ein imposantes Bild. In ihrem Inneren findet man ein Museum, das alles über die Geschichte der Burg beinhaltet. Vom Burgfried aus hat man außerdem einen Überblick über die ganze Region. Die Burg wurde Anfang des 13. Jahrhunderts errichtet, als Krautheim schon etwa 100 Jahre alt war. Neben dem Rathaus auf dem Burgberg gibt es auch ein Johannitermuseum.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2019 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps