Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Krakow am See - Umzüge Krakow am See

Informationen zum Thema: Umzug Krakow am See - Umzüge Krakow am See

Im Herzen des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern liegt die Stadt Krakow am See. Sie ist mit einer Einwohnerzahl von etwa 3500 nicht besonders groß.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Krakow am See

Der See, der im Namen erwähnt wird, ist der Krakower See, einer der großen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte. Er gehört zu einem Naturschutzgebiet. Krakow am See wurde vor einigen Jahren zum staatlich anerkannten Luftkurort ernannt. Auch der historische Kern der Stadt, die schon fast 800 Jahre alt ist, ist ein beliebtes Touristenziel. Erst vor wenigen Jahren wurde er komplett saniert. In allen Stadtteilen findet man noch sehr alte Bauwerke, wie zum Beispiel die Feldsteinkirche in Bellin aus dem 13. Jahrhundert.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2019 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps