Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Kenn - Umzüge Kenn

Informationen zum Thema: Umzug Kenn - Umzüge Kenn

Die Gemeinde Kenn liegt an der Mosel im Osten von Rheinland-Pfalz. Das Gemeindegebiet gehört auch zur Römischen Weinstraße, zu der Kenn ein "Tor" darstellt.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Kenn

Außerdem gibt es in der Gemeinde Kenn mit ihren rund 2500 Einwohnern auch ein Gewerbegebiet und ein großes Einkaufszentrum. Neben dem Weinanbau gibt es auch noch eine Industrie für Sand und Kies, die beide am Ufer der Mosel gefunden werden können und schon seit über 100 Jahren abgebaut werden. Der Dorfbrunnen, der an der Hauptstraße steht, ist der älteste im ganzen Landkreis (errichtet wurde er Anfang des 16. Jahrhunderts) und deshalb auch oft ein Anziehungspunkt für Touristen.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2019 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps