Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Kallmünz - Umzüge Kallmünz

Informationen zum Thema: Umzug Kallmünz - Umzüge Kallmünz

Kallmünz ist ein kleiner Markt mit ungefähr 3000 Einwohnern, der in der Oberpfalz im Landkreis Regensburg liegt. Er wurde einst gegründet, als sich immer mehr Menschen bei der alten Burg ansiedelten.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Kallmünz

Ihre Überreste thronen immer noch über dem Ort. Auch in der Gemeinde gibt es noch viele kleine alte Häuser, was das Stadtbild sehr aufwertet. Schon immer kamen deshalb Maler wie Kandinsky nach Kallmünz. Heute hat sich sogar eine kleine Künstlerkolonie gebildet, die regelmäßig hierher kommt. Bei Kallmünz fließen die beiden Flüsse Naab und Vils zusammen. Über sie führt die alte Brücke aus dem Mittelalter, die im 18. Jahrhundert beschädigt und später repariert wurde.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps