Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Jockgrim - Umzüge Jockgrim

Informationen zum Thema: Umzug Jockgrim - Umzüge Jockgrim

Die Ortsgemeinde Jockgrim liegt im Landkreis Germersheim im Westen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Sie hat um die 7000 Einwohner.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Jockgrim

In der Innenstadt kann man heute noch sehen, wie alt die Gemeinde schon ist. Hier gibt es nämlich viele noch gut erhaltene Fachwerkhäuser. In den letzten zwei Jahrhunderten gab es in Jockgrim eine große Ziegelproduktion, die Produkte für ganz Europa herstellte. Heute gibt es nur noch ein Museum, dass über diese Zeit berichtet. Außerdem wurde durch die Kieswerke ein See geschaffen, der heute zum Baden oder Angeln genutzt werden kann. Ein großer Teil wird aber auch als Naturreservat gehalten, da auch die Wasserwerte nicht gut sind.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2019 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps