Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Iserlohn - Umzüge Iserlohn

Informationen zum Thema: Umzug Iserlohn - Umzüge Iserlohn

Iserlohn ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen. Mit über 96.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt im ganzen Landkreis, dem Märkischen Land und auch im ganzen Sauerland.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Iserlohn

Dank der Metallindustrie in dieser Region war Iserlohn im 18. und 19. Jahrhundert das Zentrum von Westfalen. Auch heute noch gibt es hier viel Metallindustrie, daneben aber auch chemische und medizinische Produktion und viele Dienstleistungsunternehmen. Da es im Stadtgebiet noch viele Wälder gibt, trägt Iserlohn auch den Beinamen "Waldstadt". Die Stadt ist bekannt für mehrere Dinge: Die Brauerei, den Eishockeyverein und auch für die Hochschule, die einmal pro Jahr eine internationale Wirtschaftskonferenz organisiert.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2019 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps