Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Husum - Umzüge Husum

Informationen zum Thema: Umzug Husum - Umzüge Husum

Wer sich mit Theodor Storm auskennt, dem wird wahrscheinlich auch die Stadt Husum im Norden Deutschlands bekannt sein. Der Dichter gab dieser Stadt nämlich den Beinamen "graue Stadt am Meer".

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Husum

Das Meer von dem hier die Rede ist, ist die Nordsee. Storm lebte Ende des 19. Jahrhunderts mehrere Jahre in Husum. Sein damaliges Wohnhaus ist heute ein Museum mit vielen seiner privaten Gegenstände. Husum gehört zum Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein und hat ungefähr 22.000 Einwohner. Die Stadt verfügt über einen eigenen Tidenhafen, der schon lange für den Güterverkehr genutzt wird. Außerdem gibt es auch eine große Werft und einige Freizeitboote.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps