Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Hude - Umzüge Hude

Informationen zum Thema: Umzug Hude - Umzüge Hude

.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Hude

Hudliegt in Niedersachsen, zwischen den Städten Bremen und Oldenburg, weshalb die Gemeinde auch den Zusatz "Oldenburg" hinter dem Ortsnamen trägt, um sie nicht mit dem anderen Hude in Deutschland zu verwechseln. Hude ist ein Zusammenschluss von fast 20 Ortsteilen und hat insgesamt über 15.000 Einwohner. Der Ort ist seit dem 13. Jahrhundert bekannt. Damals wurde hier ein Kloster errichtet, das allerdings 300 Jahre später wieder zerstört wurde. Heute sind nur noch Teile der Klosterkirche und das Abthaus erhalten. Da Hude im Gebiet der Wildeshauser Geest liegt, ist sie vor allem durch viele Flüsse und Bäche und durch Sumpflandschaften geprägt.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps