Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Echzell - Umzüge Echzell

Informationen zum Thema: Umzug Echzell - Umzüge Echzell

Die Gemeinde, die den Namen Echzell trägt, befindet sich im mittleren Teil des Bundeslandes Hessen, in der Mitte der Bundesrepublik Deutschland.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Echzell

Sie ist Teil des Landkreises Wetteraukreis und gehört darüber hinaus zum Regierungsbezirk Darmstadt. Echzell ist die Heimat von insgesamt etwas weniger als 6000 Menschen, die auf einer Fläche von circa 37, 5 Quadratkilometern leben. Das entspricht einer durchschnittlichen Bevölkerungsdichte von ungefähr 160 Einwohnern auf jedem Quadratkilometer. In der Gemeinde wurden einst die Überreste von einer Bade-Anlage der alten Römer entdeckt, was darauf schließen lässt, dass das heutige Gemeindegebiet schon weit vor der ersten urkundlichen Erwähnung im 8. Jahrhundert von Menschen besiedelt war.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps