Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Bad Schwartau - Umzüge Bad Schwartau

Informationen zum Thema: Umzug Bad Schwartau - Umzüge Bad Schwartau

Bad Schwartau ist eine Stadt mit einer Einwohnerzahl von etwas mehr als 19.700 Menschen, die sich im norddeutschen Bundesland Schleswig-Holstein befindet.

Kostenlose Angebote für überregionale Umzüge
 

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Bad Schwartau

Sie gehört zum Landkreis Ostholstein und liegt geografisch gesehen, wie der Name der Stadt schon vermuten lässt, am Fluss Schwartau, direkt an der Stadt Lübeck die zusammen eine Agglomeration bilden. Bad Schwartau ist in fünf Ortsteile unterteilt: Cleverbrück. Groß Parin, Kaltenhof, Rensefeld und Schwartau selbst. Der Kurbetrieb in Bad Schwartau entwickelte sich schon Ende des 19. Jahrhunderts, als die erste Solequelle gefunden wurden. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde dann das erste Kurbad eröffnet und bereits im Jahre 1913 erhielt Bad Schwartau die staatliche Anerkennung als Bad.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps