Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug nach England

Informationen zum Thema: Umzug nach England

Umzug nach England - für die, die es feuchter mögen

Queen Elizabeth II. verschickt Glückwunschtelegramme zum 10
0. Geburtstag und zur Diamantenen Hochzeit. Doch es gibt noch viel mehr Gründe, warum man trotz des berüchtigten Wetters einen Umzug nach England in Erwägung ziehen kann. So hat das Essen zwar einen schlechten Ruf, überrascht aber durch angenehme Geschmackserlebnisse, die sich oft auch aus dem Mix von einheimischen Gerichten und Einflüssen aus aller Welt ergeben. England hat in dieser Hinsicht weit mehr zu bieten als Fish'n'Chips oder die berühmte Teatime. Für den Fußballfan ist es ein Paradies, ist die Premier League doch eine der stärksten Ligen weltweit.

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug nach England

Und auch das kulturelle Leben sucht seinesgleichen. Denn neben Shakespeare gibt es da noch allerhand zu entdecken. Also, warum nicht den Sprung auf die Insel wagen und einen Umzug nach England durchführen? Wer dies plant, etwa aus beruflichen Gründen, der ist gut beraten, sich im Vorfeld gründlich zu informieren. Denn in Großbritannien ist es bekanntlich oft ein wenig anders, als im Rest der Welt. Wichtig ist etwa, dass England nicht Teil der Schengenzone und auch nicht des Eurolandes ist. Die Einreiseformalitäten sind daher etwas komplizierter und man muss sich an das britische Pfund gewöhnen. Am besten setzt man sich ohnehin einige Monate vor dem Umzug nach England hin und geht seine Papiere durch.

Bald ablaufende Pässe sollten jetzt verlängert werden und wichtige Dokumente, etwa die Geburtsurkunde oder die Heiratsurkunde, lässt man übersetzen und beglaubigen. Denn sonst werden sie nicht anerkannt. Bestehen irgendwo Lücken, dann sollte man diese auch spätestens jetzt schließen, da es aus dem Ausland heraus mit einem hohen Aufwand und entsprechenden Kosten verbunden ist. Als Partner für den Umzug nach England empfehlen sich Umzugsspeditionen, die sich auf die Organisation von Auslandsumzügen spezialisiert haben. Denn diese wissen genau, worauf es ankommt und welche Unterlagen wie ausgefüllt sein müssen. Diese Hilfestellung ist gerade für wenig erfahrene Leute Gold wert.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps