Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Umzug Landsberg

Informationen zum Thema: Umzug Landsberg

Landsberg liegt am Lech in Oberbayern und ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Rund 28 000 Einwohner leben in einer der sonnigsten Städte Deutschlands zwischen München und Augsburg. An der Romantischen Straße gelegen, verfügt auch Landsberg über eine malerische Altstadt, die sich am rechten Ufer des Flusses erstreckt, während die neueren Stadtteile links des Lech gelegen sind. Mehrere Türme und Tore sind noch aus der ursprünglichen Stadtbefestigung erhalten.

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Umzug Landsberg

Das höchste Tor ist das Bayertor, das im Jahr 1425 errichtet wurde und inzwischen mit einer Aussichtsplattform versehen ist, die einen Rundblick über das gesamte Tal ermöglicht. Eine weitere Aussichtsplattform befindet sich auf dem Landsberger Jungfernsprung, der aus dem frühen 14. Jahrhundert stammt. Aber Landsberg ist auch das wirtschaftliche Zentrum der Umgebung, da viele Firmen des Handwerks- und Dienstleistungsgewerbes in den Gewerbegebieten angesiedelt wurden. Unter anderem befinden sich dort auch Möbelspeditionen, die für einen Umzug Landsberg verfügbar sind. Dabei beschränkt sich das Angebot der Umzugsunternehmen nicht auf die Ausführung von Möbeltransporten, sondern geht weit darüber hinaus. Heutzutage ist ein Umzug Landsberg eine umfassende Serviceleistung, die auch mit Möbelmontagen und Installationsarbeiten für Einbauküchen einhergeht

. Selbst für die Kinderbetreuung am Umzugstag kann gesorgt werden und auf Wunsch wird den Kunden von den Umzugsfirmen beim Umzug Landsberg sogar das Packen der Umzugskartons abgenommen.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps