Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Transport Schrank

Informationen zum Thema: Transport Schrank

Es gibt viele Arten, einen Schrank zu transportieren. Welche davon bevorzugt wird, hängt in erster Linie von der Größe des Schranks ab, von seinem Wert und von der Möglichkeit, ihn mit wenig Aufwand auseinander- und später wieder zusammen bauen zu können, ohne dass er einen Schaden davon trägt. Zum Transport Schrank reicht eventuell ein kleiner Transportanhänger aus, wenn der Schrank nicht groß und nicht empfindlich ist.

Umzugstipps kostenlos zum Thema: Transport Schrank

Kann man ihn zerlegen, dann besteht mit viel Glück sogar die Möglichkeit, ihn in einem Kombi transportieren zu können. Ist der Schrank aber nicht zerlegbar oder aber die einzelnen Teile sind trotzdem noch sehr groß, dann ist es wohl unvermeidlich, für den Transport Schrank ein entsprechend großes Fahrzeug anzumieten. Transporter werden von Autovermietungen und Umzugsunternehmen in verschiedenen Größen zur Miete angeboten. Die Miete kann stundenweise zu einem Preis pro Stunde erfolgen oder, wenn der Schrank über eine weitere Entfernung transportiert werden soll, pauschal für einen ganzen Tag.

Handelt es sich bei dem Schrank um ein wertvolles Stück, das nicht so einfach auseinander gebaut werden kann, ohne es zu beschädigen, dann sollte mit dem Transport doch besser eine erfahrene Möbelspedition beauftragt werden. Das gilt vor allem auch dann, wenn der Transport Schrank über eine weitere Entfernung erfolgen soll.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps