Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

LKW Umzug Leerfahrt

Informationen zum Thema: LKW Umzug Leerfahrt

Ein neues Transportunternehmen, das den komplizierten Namen LKW Umzug Leerfahrt trägt, versprich seinen Kunden, die Transportkosten um bis zu 40 % senken zu können. "Wie soll das funktionieren?" fragen sich sicherlich viele Menschen. Das Geschäftsmodell ist dabei ganz simpel. Das Unternehmen besitzt selbst über gar keinen Fuhrpark und kann trotzdem Möbel transportieren.

Umzugstipps kostenlos zum Thema: LKW Umzug Leerfahrt

Das Geheimnis besteht in der engen Zusammenarbeit mi anderen Umzugsunternehmen, die die Transportfahrzeuge zur Verfügung stellen. Üblicherweise fallen bei Umzügen sogenannte Leerfahrten an. Unter einer Leerfahrt versteht man die Rückfahrt eines Umzugstransporters zur Niederlassung, bei der üblicherweise der Laderaum nicht genutzt wird. Der LKW Umzug Leerfahrt versucht nun für diese Leerfahrten Kunden zu finden, die diese für den Transport ihrer Möbelstücke und Umzugskartons nutzen können. Dies geschieht über ein Internetportal. Der Kunde kann dort ganz kostenlos und unverbindlich nach Leerfahrten suchen. Dazu gibt er die gewünschte Route an und wählt ein Datum. Doch gerade beim Datum sollte man flexibel sein. Es ist kein Geheimnis, dass es bei Umzügen zu Verzögerungen und Verspätungen kommt.

Manchmal gerät der Umzugstransporter in einen Stau und teilweise gestaltet sich der Transport der Möbelstücke als sehr schwierig, weil sich beispielsweise ein sperriges Sofa nur schwer durch ein enges Treppenhaus tragen lässt. Falls sie aber zeitlich flexibel sind, kann der LKW Umzug Leerfahrt ihre Umzugskosten erheblich senken!

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps