Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Rotband streichen

Informationen zum Thema: Rotband streichen

Bei Rotband handelt es sich um einen besonderen Haft-Gipsputz, der spezielle Leichtzuschlagstoffe enthält. Er ist besonders für Arbeiten an Betondecken und Wandflächen geeignet, durch die Haftzusätze, die er enthält. Aber auch auf andersartigen Betonteilen und auf den üblichen Putzgründen ist er anwendbar.

Malertipps kostenlos zum Thema: Rotband streichen

Da eine Wand nur mit Gips nicht unbedingt gut aussieht, kann man Rotband streichen, um es besser in die Raumgestaltung einfügen zu können. Die Farbe kann, ohne weitere Behandlung auf die mit Rotband bearbeitete Fläche aufgetragen werden. Einige Gestaltungsmöglichkeiten stehen offen, und dazu gehören die Arbeit mit Farben und Tapeten, oder vielleicht haben sie noch andere Ideen?

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps