Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Raufaser tapezieren

Informationen zum Thema: Raufaser tapezieren

Man hat die Tapeten ausgesucht und jetzt müssen sie nur noch dran. Wer so denkt, der hat noch nie tapeziert, denn das ist aufwendiger als viele meinen. Gerade bei Häusern mit vielen Ecken und Winkeln ist das Tapezieren keine einfache Aufgabe und kann mit unter dann auch sehr zeitaufwendig werden. Am einfachsten ist es immer beim Raufaser tapezieren.

Malertipps kostenlos zum Thema: Raufaser tapezieren

Denn die ist robust und am leichtesten aufzutragen. Raufaser kann auch mal kleinere Beschädigungen ab, die sieht man nämlich hinterher nicht. Nur beim dran kleben und drüber streichen sollte man aufpassen, denn die Teile in der Tapete können beim Glattstreichen leicht herausbrechen.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps