Ratgeber mit Tipps & Tricks zum Einzug in die eigenen vier Wände!

Fenster innen streichen 2

Informationen zum Thema: Fenster innen streichen 2

In einigen wenigen Häusern findet man noch Fenster aus Holz, die man in regelmäßigen Abständen mit einem Lack behandeln sollte.

Malertipps kostenlos zum Thema: Fenster innen streichen 2

So kann man das Holz vor Veralterung schützen und ihm zusätzlich ein besseres Aussehen verleihen. Fenster innen streichen ist gar nicht so schwer, mit dem richtigen Werkzeug schon gar nicht. Die Ränder der Scheiben sollte man dabei mit Malerkrepp abkleben. Wichtig ist ein vernünftiger Pinsel, mit dem man die Lackbahnen gleichmäßig auftragen kann. Welcher Lack für die jeweiligen Rahmen am besten geeignet ist, erfährt man am einfachsten durch eine Beratung im Baumarkt. Auch im Internet findet man viele Informationen dazu.

Umzugstipps

Impressum | Kontakt |  AGB | Datenschutz  © 2018 umzugstipps.de - Alle Rechte vorbehalten

Umzugstipps